Dietmars Gästebuch

Info: 51 Einträge auf 1 Seite(n)
2957 Zugriffe seit 2000-08-18 21:55:54
Dietmars Homepage


51  Datum: 2007-03-25 16:52:09
Alan Nixon - G1EFU ( g1efu(at)blueyonder.co.uk / http://www.nixon.co.nr) schrieb:

Found your website by accident. I am G1EFU a WACRAL member from England. I was involved with the Anyones visit to Warrington, I accompanied them on all the visits mentioned on the website. I stayed with family Hochkepple when in Hilden on many occasions. Also acting as the bus driver for the Ronnettes dancers from Warrington on all their appearences in the Hilden Carnivals. Gods Blessings to you and your family 501 Alan

50  Datum: 2007-01-30 19:53:11
Günter F. Gerwald ( g.f.gerwald(at)freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Besten Dank für den ersten Kontakt zur Familien-
forschung in stpreußen.
M.f.G. G.F.Gerwald-Gendritzki

49  Datum: 2007-01-26 16:58:56
Jutta Fellmann ( j-fellmann(at)t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Jendreyzik,
eine wunderschöne HP haben sie hier errichtet.Hab noch längst nicht alles gelesen.
Mir fiel aber auf , dass sie den ja nun wirklich seltenen Namen Skrobucha / Skrobuchin in ihrer Ahnenliste führen.
Meine 3x Urgroßmutter väterlicherseits hieß
Wilhelmine Skrobuchin * etwa 1802 in Ort noch unbekannt.
Sie heiratete am 17.10.1822 Michael Ruchay und wohnten in Sdorren / Dorren , Kreis Johannisburg, Ostpreussen. 7 Kinder bekamen beide.
Vielleicht finden sie ja eine Verbindung heraus ?

Schöne Grüße
Jutta Fellmann

48  Datum: 2006-02-12 11:44:16
Dietmar Jendreyzik ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Marie und Dennis
vielen Dank für Euren Eintrag. Schreibt mir bitte mal ne Mail, damit wir Kontakt aufnehmen können. Ich bin als Familienforscher an jedem neuen Jendreizik interessiert und habe vielleicht auch weitere Informationen für Euch.
Danke im voraus
Dietmar J. Familienforscher

47  Datum: 2006-02-11 13:21:40
Marie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ich heiße selbst Jendreizik und bin 15 Jahre Alt vieles weiß ich schon von meinem Großvater aber jetzt kann ich ihm auch was über unsren Familiennamen sagen :) Vielen Danke Marie (Deutschland)

46  Datum: 2005-12-28 01:59:20
Peter Jendreyzik ( jendreyzik(at)aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Dietmar. Wir hatten schon mal Kontakt,nachdem wir uns über das SWL- Hobby kennengelernt hatten.Bin heute das erste mal auf Deiner Webseite gewesen und bin begeistert. Weiter so! Gruß Peter Jendreyzik aus Lübeck

45  Datum: 2004-12-18 14:25:06
Dennis Jendreicik ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Entlich mal eine Seite wo man etwas über seinen Namen erfahren kann.Weiter so!

44  Datum: 2004-12-08 18:12:32
Diana Vaupel Sullivan ( DianaSullivan(at)gmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hello I too am a Vaupel my father is Loren V. Vaupel and his father was George Vaupel of Illinois, USA

43  Datum: 2004-09-30 20:49:27
Elfi aus Grefrath ( elfipastuszyk(at)aol.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Christa, lieber Dietmar!Ich bin um 19 Uhr aus Fprth zurückgekommen und habe vor dem Schlafengehen in Eurer homepage die schönen Fotos und Kommentare zum Wildwesttreffen 2004 gesehen. Gern wäre ich dabei gewesen. Es waren ja sehr viele da. Bis bald mal! Dank für die Infos! Eure Elfi

42  Datum: 2004-09-29 19:41:32
Ferdi DH2FHD ( DH2FHD.FHendrichs(at)T-online.de / keine Homepage) schrieb:

Es war ein schoener Nachmittag,es hat uns sehr gefallen. Viele Gruesse Ellen & Ferdi aus Duisburg

41  Datum: 2004-09-05 16:32:46
reiner rölkes ( rroelkes(at)t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr interessante Hompage
viel Spaß auch weiterhin und weiter so.Viele Grüße von Reiner,Rita und Sonja Rölkes(geb. Jendreizik)

40  Datum: 2004-09-03 13:05:07
Iris Eufinger ( iris.eufinger(at)gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen, über nette Nachricht per Mail habe ich mich sehr gefreut! ... und habe mir auch gleich die neuen Bilder angeschaut. Richtig süß!!! *schwärm* Schön, daß Vera & Co wieder in unsere Nähe ziehen. Das erleichtert ein Treffen mit guten Freunden und einem süßen Patenkind sehr. Wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit, bis bald.
Liebe Grüße
Iris

39  Datum: 2004-08-07 18:42:49
marcel ( mw(at)marcelwuest.com / http://www.marcelwuest.com) schrieb:

danke für die glückwünsche und viel spass beim lesen!!

38  Datum: 2004-06-30 21:20:56
Frank Jendreyzik ( FJendreyzik(at)aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dietmar,ich habe Deine HP aufgesaugt wie ein Schwamm.Großes Lob an Dich und Deine Helfer.
Viele Grüße an Deinen Neffen Frank Jendreyzik mit dem ich den gleichen Vor und Nachnamen habe.

37  Datum: 2004-03-23 23:05:59
Karola Kalinski ( k-kalinski(at)web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo und guten Abend,
ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden.
Im Mai dieses Jahres werde ich wieder in die "alte" Heimat reisen und das Land der Vorfahren besuchen.
In Sachen Forschung bin ich immer noch auf der Suche.
Ich bekomme in nächster Zeit Besuch von einem Familienforscher, der Angehörige von Kokernacks sucht ( meine Uroma Heinriette Jendrzeyczyk war eine geb. Kokernack). Mal sehen, was wir da noch herausfinden.
Viele Grüße aus Dorsten
K.Kalinski

36  Datum: 2004-03-17 21:20:43
Iris ( iris.eufinger(at)gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!

Ich finde es immer wieder spannend Eure HP zu besuchen und die neuen süßen Bilder von Luca & Co anzuschauen. Echt niedlich! :-)

Alles Liebe und viele Grüße aus Widdersdorf

Iris Eufinger

35  Datum: 2003-11-10 17:59:38
Rainer ( raluno(at)aol.com / keine Homepage) schrieb:

Eine schoene und hoechst persoenliche website. Gratuliere.
Gruss

Rainer

34  Datum: 2003-10-25 20:54:03
Freundin Betty ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Guten Abend aus Braunsfeld!
Haben uns soeben mal Deine Homepage angesehen und darum nutze ich die Gelegenheit Dir was ins Gästebuch zu schreiben. Die Bilder von Luca sind echt super süß! Schöne Grüße auch an Tante Christa, Eure Freundin Betty und Marcus

33  Datum: 2003-10-03 19:00:56
Heidi B. Gemeling ( heidster0072002(at)yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

I am searching for my fathers relatives. He was born here, but his two brothers have a different father and were born in Germany to Marta. I know his fathers family had a leather goods factory before the war and were apparently affluent. I know there is also an uncle Willie somewhere. In the U.S. I think I have only been able to find four listings, mom, dad, my brother Scott and me. Any information you could provide would be greatly appreciated. Is Gemeling a common name? What's the origin. My father's name is Rolf George. Any information is appreciated.

32  Datum: 2003-06-30 08:56:04
SWL Joseph ( jos.steffens(at)koeln.de / keine Homepage) schrieb:

Das Kennenlernen gestern bei Ann + Ernst hat mich in der Runde der Conveniaten ein Stück weiter gebracht. Dafür ein herzliches Dake-schön. Leider kann ich beim Woild-west-Treffen nicht dabeisein, weil wir, meine Frau und ich, zu derzeit uns im Altmühltal herumtreiben. 73+76 SWL Joseph.

31  Datum: 2003-01-23 19:23:05
Charly Dellas /Deutschlands Oldie-Experte ( Oldie-Experte(at)t-online.de / http://www.Charly-Dellas.de) schrieb:

Hi Dietmar ,
1962 kam ich zum Militär , danach zog ich auch von Hilden nach Köln - Nippes . Dort gründete ich auch die " The Wanderers ". Auch wir spielten in Köln Im Storryville , Starclub , Kaskade und neben der Moni- Milchbar im Kellerlokal ( komm nicht mehr auf den Namen ). Eigentlich liebe ich Köln genauso wie Hilden . Auch im Starclub Hamburg spielten wir noch ( beim Weißleder ).Heute noch habe ich Kontakte zu vielen Altstars von Köln .
Demnächst mehr
Viele Grüße aus dem langweiligen Alfeld
Charly Dellas
www.charly-dellas.de

30  Datum: 2002-08-13 17:10:03
Freundin Betti ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Onkel Dietmar!
Liebe Grüße aus Dellbrück. Bin bei einer Freundin und wir haben eben Lucas Seiten angesehen. Echt total süß!!! Liebe Grüße auch an Tante Christa, eure Freundin Betti

29  Datum: 2002-03-18 22:42:10
Heinz Kratz ( heinz.kratz(at)gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dietmar,
wie Du ja weißt, bin ich am Samstag auch auf unserem Treffen gewesen und habe mir heute die von Dir gestaltete Web-Seite unserer Ehemaligen angesehen und viele alte, aber nicht mehr presente
Momente und Ereignisse wiedergefunden. Einfach toll,
was Du und Deine Helfer? da wiedergegeben haben.
Sollte ich beim Stöbern noch auf bisher nicht bekannte Bilder oder Ereignisse stossen, so will ich sie Dir auf diesem Weg sofort zukommen lassen.
Bis bald also mal
Dein Nachbarklassen-Mitschüler
Heinz

28  Datum: 2002-01-12 12:37:09
Michael Pfeifer ( michel(at)gruseleck.de / http://www.gruseleck.de) schrieb:

Interessant zu sehen was Verwaltungsbeamte so in ihrer Freizeit alles anstellen. Bin selber einer ( Ev. Gemeindeamt Duisburg-Nord) Mein Hobby - siehe meine Homepage. Bedauerlicherweise z. Zt. durch Unfall ein wenig an der Ausübung gehindert.
Freundliche Grüsse aus Duisburg

Michael Pfeifer

27  Datum: 2001-11-05 15:38:10
Iris Eufinger ( iris.eufinger(at)gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Familie Jendreyzik,
Viele Grüße aus Köln-Pesch sendet Ihnen
Iris Eufinger

P.S. Ihre HP ist einfach sensationell!

26  Datum: 2001-01-10 21:54:50
Heinz-Peter ( m.hp.hesslenberg(at)t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Guten Abend Ihr Beiden,
es ist wieder einmal erfrischend in Eurer Homepage zu blättern.Viele liebe Grüße von Heinz-Peter und Margrit.(Sie kümmert sich z.Zt. wieder mal um Ihr Handy in den Griff zu bekommen.

25  Datum: 2001-01-06 21:28:05
Axel Wilms ( Axelwilms(at)aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dietmar,
dein momentaner Werbebanner hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen: "Jetzt kündigen! Hier finden sie einen Job. ... alle Regionen ... alle Branchen". Da komme ich echt ins Grübeln. Ich weiß nicht, ob ich heute abend noch zu irgendwas in der Lage bin.
Gruß Axel

24  Datum: 2000-12-27 21:32:09
Roman ( adamrom(at)post.pl / keine Homepage) schrieb:

Dietmar - sehr intersane Seite und dazu sehr schoen gemacht. Ich freue mich wieder am Keuzberg zu sehen - 2001.

23  Datum: 2000-12-21 22:24:18
Wolfram Neumann DL3OAB ( Wolfram_Neumann(at)t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich mußte doch mal schauen, was Ihr hier so anstellt, nachdem ich in den letzten Jahren im Conveniat nur selten aufgetaucht bin. Vielleicht sehen wir uns mal wieder nach Ostern auf dem Kreuzberg, wenn ich hoffentlich wieder mehr Zeit habe.
Grüße von Anne. 73 es 76 Wolfram

22  Datum: 2000-11-25 19:30:59
Karola Kalinski ( k-kalinski(at)web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Jendreyzik`s!
Viele Grüße von einer Angehörigen des Jendreyzik Clans ( Großmutter: Auguste Rohmann, geb. Jendreyczik / Samplatten ).
Karola Kalinski

21  Datum: 2000-09-12 16:55:42
Schwester Renata ( Schwester.Renata(at)netcologne.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Jendreyzik.
Durch Zufall wurde ich fündig und Las mit Interesse Ihre hompage. Toll! Soweit bin ich noch nicht.Mit Hilfe von A.Hollenstein wird etwas daraus.
Herzlichen Gruß Schw. Renata

20  Datum: 2000-09-10 14:32:30
Artur Hollenstein ( Artur.Hollenstein(at)Hollenstein.de / http://www.hollenstein.de) schrieb:

Hallo, gut gemacht und schön anzusehen im Internet
Explorer von T-online. Gruß Artur Hollenstein

19  Datum: 2000-09-06 20:13:43
Jochen Hesse ( ibh.hesse(at)t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dietmar,

nachdem ich gestern Deine Wilhelm-Fabry Seite gesehen habe,habe ich heute diese Seite aufgeschlagen.
Vorhin wollte ich Dir in französisch schreiben, aber dann gab es hier einen Absturz.
Ja es gibt ausser der Fabry noch einige Parallelitäten, ich habe 4-5 Jahre in Frankreich gelebt und gearbeitet ( beachte die Reihenfolge), da ist einiges hängengeblieben.
Desweiteren teilen wir unseren Glauben.
Auch ich bin evangelisch. Seit etwas mehr als 8 Jahre bin ich Mitglied des Presbyteriums unserer Gemeinde und in dieser Funktion auch in der Ökumene tätig. Was uns da der H. Ratzinger gestern eingeschenkt hat, macht nun alles nicht gerade leichter.
Je te souhaite un bon soir

à la prochaine


jochen


18  Datum: 2000-08-27 19:54:14
Stephan Dorn ( dorn(at)vr-web.de / http://home.vr-web.de/dorn) schrieb:

Glückwunsch zu eurer Homepage, insbesondere weil sie sich neben der schönen Gestaltung durch Inhalt auszeichnet.

Stephan Dorn
Neuhaus/Inn

17  Datum: 2000-08-04 23:18:00
Michael ( V.M.Kreuzer(at)t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hallo! ich bin drin! aber erst nachdem ich mal wieder ein und ausgesteckt habe und neu installiert ich bin es leid! aber drin.... bis bald euer michael

16  Datum: 2000-06-26 11:46:00
DL2KCI ( DL2KCI(at)DARC.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo in die Georg Kaiser Str. 3
Bin jetzt auch online !!!!
vy 73 de Hans-Otto, DL2KCI


15  Datum: 2000-05-17 21:49:00
Friedrich ( gfriedrich(at)hushmail.com / keine Homepage) schrieb:

Lieber Herr Jendreyzik,

kein Kommentar - sondern nur ein Umweg Sie zu erreichen. Haben Sie alter Internet-Hase eine Ahnung über Virus Scanner für Microsoft Outlook Express? Es soll sich bei unserer Caritas-Adresse (caritasd(at)mt.net.mk) hier noch um den alten Happy 99 handeln (nicht den I l y) Für guten Rat, wenn nicht zu teuer, wären wir Ihnen sehr dankbar.

Herzlichen Gruss

Ihre Georgia und Helmut Friedrich, Skopje.


14  Datum: 2000-03-19 15:59:00
Bruno Römer (DB8KR) ( brunoroemer(at)gmx.net / http://home.germany.net/101-30005) schrieb:

Hey deine page is toll.
an meiner wird noch einiges zu tun sein.
73 & 55
Bruno
<><

13  Datum: 2000-02-20 17:11:00
Martin Hüneke ( martin.hueneke.ibg(at)t-online.de / http://habe_ich noch nicht, warte immer drauf, daß mir das jemand mal zeigt.) schrieb:

Interessante Homepage, habe aber keinen Hinweis auf den "Award" gefunden und wollte nicht alle einzelnen Punkte durchblättern. Gruß, M. Hüneke

12  Datum: 2000-02-15 20:28:00
Peter Wirthlin ( p.w(at)bluewin.ch / http://www.qsl.net/hb9bru/start.htm) schrieb:

Lieber Dietmar,
ein grosses Kompliment meinem Lehrmeister in Sachen Homepage!
Alles ist mit viel Liebe und Engagement gestaltet. Es macht grosse Freude, auf Entdeckungsreisen zu gehen. Bravo!

11  Datum: 2000-01-30 20:57:00
Maksym Girnyak ( DE1MXG) ( hirnyak(at)web.de / keine Homepage) schrieb:

Eine sehr schöne Home Page.

10  Datum: 2000-01-10 14:11:00
Ulrich Weighardt ( w.uli(at)gmx.de / http://dpsg-fdb.home.pages.de) schrieb:

Lieber Jendreyziks und Kreuzers und, und und...
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Seite und bis bald mal wieder persönlich. Schöne Grüße aus Würzburg.
vy 73 de Uli, DL1MFM

9  Datum: 1999-11-28 22:24:00
Die KREUZERS ( V.M.Kreuzer(at)t-online.de / http://www.jendreyzik.de/Kreuzer/index.htm) schrieb:

Lieber Lützi,

Endlich komme auch ich einmal dazu ungestört an einem PC zu sitzen und im Internet zu wühlen. Deine Homepage ist doll leuk obwohl sie nicht ganz vollständig zu sein scheint ... Trotzdem möchte ich mich hier verewigen.
Dieses Sprüchlein lieb und fein schrieb Dir Dein liebes Ernie ein.

8  Datum: 1999-11-21 13:58:00
Stefan ( stefan.weissqi-server.net_ / http://ev-kirche.heringen.de) schrieb:

Hallo liebe Jendreyziks!!!
Eine liebenvoll persönlich gemachte Seite!
Ich wünsche Ihnen ne schöne Woche aus dem Osten der ehemaligen BRD in den Westen rüber :-))

Lieben Gruß
Stefan Weiß

7  Datum: 1999-10-20 23:53:00
Freundin Betti ( elko(at)ginko.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Onkel Dietmar, hallo Tante Christa!
Schöne Grüße von der ANDEREN RHEINSEITE!
Es grüßen Tina, Stefan, Huckleberry und Rocky!

6  Datum: 1999-09-26 19:09:00
Stefan Alder ( elko(at)ginko.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dietmar,
habe es endlich geschafft mal reinzuschauen!
Deine Seite ist wirklich beeindruckend weiter so.


5  Datum: 1999-04-08 21:53:00
Gerhard Rabius, DH8KAG ( Gerhard.Rabius(at)t-online.de / noch_keine http://) schrieb:

Nett, etwas von Dir hier zu finden, Dietmar!
Vielleicht hörst oder siehst Du etwas mehr von mir.
Soweit die Zeit reicht ....!?!
Eure page: Toll jemaht, äährlisch!

4  Datum: 1999-01-21 14:01:00
paul eichorn ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi christa,from Australia.

3  Datum: 1998-12-08 23:59:00
Dirk Holthaus ( holthaus(at)ekir.de / http://www.ekir.de/johanneskirche/gemeinde.htm) schrieb:

Liebe Jendryziks,
schön, daß Bickendorf auf diese Wesie in sehr freundlicher Gestalt zu erkunden ist. Da sind eine menge bekannte Namen und vieles ist neu. Spannend!
Herzliche Grüße!

2  Datum: 1998-11-17 12:49:00
Michael Kreuzer ( leider_keine (noch!) / http://_(auch noch!!! nicht.) schrieb:

Hi. Es ist 11:45 und ich bin seit ca. 25 Minuten im Internet. Ich habe zwar meine Schwierigkeiten zurecht zu kommen, aber ich schaffe das schon.
Wie geht´s euch? Zunächt möchte ich euch recht herzlich aus dem Internet Cafe des Deutschen Museums in München grüßen. Wir sind hier mit unseren "Leuten" und sehen uns mal so um. Was hier alles rumsteht.... (staun!). Bitte grüßt mir meine Frau von mir. Bis bald Euer Michael

1  Datum: 1998-11-05 23:13:00
Ina Wüsthoff ( inapwuesthoff(at)compuserve.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Jendreyzik,
Ihre Homepage ist wirklich beeindruckend und sieht nach ziemlich viel liebevoller Gestaltungs- arbeit aus. Ich bin mal gespannt auf die des SKV.
Herzliche Grüße, Ina Wüsthoff