Impressum
der Website
http://www.jendreyzik.de/dietmar


Diese Homepage dient der Information über uns, unsere Nachkommen, unsere Vorhaben und unsere Vorlieben.

Sie ist seit Sommer 1997 im Net und wird betreut vom Verantwortlichen:
Dietmar Jendreyzik - Georg-Kaiser-Str. 3 - D- 50829 Köln
dietmar at jendreyzik punkt de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - AZ.: 312 O 85/98 – "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Gericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in dieser Webpräsenz. Für die Inhalte aller gelinkten und erstellten Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesen und den von mir erstellten Seiten.

Weitere rechtliche Hinweise finden sie hier: Logo: disclaimer
Stand: 12.08.2006

[zurück]